clinic DR.REBA – Von Mensch zu Mensch

Ihr Kompetenzzentrum für Gesichtschirurgie und Body-Contouring

 

 

Die Klinik


 

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer elit
  • sed diam nonummy nibh euismod tincidunt
  • ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
  • Ut wisi enim ad minim, quis nostrud exerci tation
  • ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea
  • commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor
  • in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat
  • sed diam nonummy nibh euismod tincidunt
  • ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ihr Aufenthalt


 

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer elit
  • sed diam nonummy nibh euismod tincidunt
  • ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
  • Ut wisi enim ad minim, quis nostrud exerci tation
  • ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea
  • commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor
  • in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat
  • sed diam nonummy nibh euismod tincidunt
  • ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ihre Experten

Das sagen unsere Kunden über uns


Bewertung bei Jameda vom 12.01.2019

Ein Aushängeschild für den Ärztestand
Dr. Reba ist ein wirklich toller Arzt mit hoher Expertise und einer wunderbaren, sympathischen Art. Danach sucht man lange. Ich habe mich vor und nach der Operation sehr gut umsorgt gefühlt und kann ihn von Herzen empfehlen." 


Bewertung bei Jameda vom 12.03.2018

Fachlich UND menschlich eine Rarität unter den Ärzten!!
Ich bin 2017 extra für 5 Monate aus Kairo angereist, um 3 Operationen bei Herrn Dr. Reba durchführen zu lassen. Zuvor hatte ich bei meinen Aufenthalten in D drei andere Ärzte aufgesucht; allerdings hatte ich bei keinem das Gefühl, dass diese WIRKLICH etwas von ihrem Fach verstehen – nicht so bei Herrn Dr. Reba. Er hat mich nicht nur umfassend aufgeklärt (ohne Beschönigungen), sondern ist auch äußerst aufmerksam & einfühlsam auf meine Fragen und Ängste eingegangen! Absolute Weiterempfehlung!!!"  


Bewertung bei Jameda vom 12.12.2016

Einfühlsamer, kompetenter Arzt
Ich bin einfach begeistert. Sowohl von den Beratungsgesprächen, als auch von der Op und der Nachsorge. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Reba nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und Sorgen, die man hat. Ist dabei immer einfühlsam und sehr freundlich. Auch nach den Ops hat er ein offenes Ohr für die Wehwehchen seiner Patientinnen. Ich bin sehr glücklich, so einen tollen Arzt gefunden zu haben und freue mich schon auf die zweite Op."